Nymindegab Strand: Drachen

September 7, 2020 in Denmark ⋅ ☀️ 14 °C

Liam hat mit nachts gerufen und nicht wieder losgelassen. Nach 20 Min frieren übernimmt Thorben. Vor 6 wach, in unser Bett, das auseinander rutscht. Unter Protest bis 7.
    Thorben holt Teebirkes vom Kobman und frühstückt ausnahmsweise. Piratenschiff vom Ferienhsus im Schrank gefunden.
    Bei Regen zum Strand nach Nymindegab, nur 2 andere Autos. Düne hochschnaufen, dann trocken. In Gummistiefeln. Wow diese Weite! Sehr breiter Strand, nur Mülltonnen stören. Sandspielzeug, Burg bauen. Taschendrachen von Tchibo fliegt nicht. Zum Wasser, Eimer füllen. Hühnerstall aus Steinen legen. In die Dünen hoch, wow toller Ausblick. Thorben holt Decke, die er erst nicht mitnehmen wollte. Hach herrlich da zu sitzen, legen uns sogar hin. Liam protestiert gegen Pause, wir bestehen drauf. Stullen von gestern, Liam will nicht.
    Zurück zum Haus, 2 Stöcke für abends mitnehmen. Ich esse Brot, Liam spielt mitm Piratenschiff. Nimmt dann doch ne Scheibe mit Salami. Stockbrotteig ohne Waage. Thorben Nickerchen, wir Leo Lausemaus beim Spielen.