• Day 3

Wow Park Skjern

September 8, 2020 in Denmark ⋅ ⛅ 16 °C

Gut geschlafen bis 6:30 Uhr, Liam mit Hörbuch bei uns im Bett. Fährt mit Thorben Terbirkes und Kuchen holen.
    Morgens wieder grau, Regen, wird dann trocken.
    Vormittags zum Wow-Park hinter Skjern, ziemlich lange langsame Fahrt. Park im Wald, erst 2 Autos da. 405 Kronen teurer Eintritt.
    Wow schon cool gemacht: Baumhäuser mit Netzen zum Hochgehen, Rutschen ( in denen man stecken bleibt), Trampolin Netz mit großen Bällen macht Spaß, Seilbahn, Balancierstrecke, Tunnel mit Höhlen.
    Mittagspause halb verhungert mit Pölser im Brötchen und Cookie.
    Zweite Runde: Riesenschaukel zum Schwingen, weitere Baumhäuser im hinteren Teil, Wettrutschen und Kletterwand, große lange Schaukel zum Stehen, nochmal Netz mit Bällen, auch zum Draufsitzen, Liam rutscht allein von Baumhäusern runter. Zum Schluss Ziegen streicheln, erschöpft zurück ohne einzuschlafen.
    Unterwegs kauft Thorben Stauning Whiskey, kleiner Umweg.
    Krise zurück im Haus, Liam bohrt spitzen Magnetbaustein in meinen Oberarm, spuckt auf den Boden, will dreckige Hose nicht ausziehen.
    Kaffee, süßer Kuchen, Joghurt mit Haferflocken gegen den Hunger.