Tag 3

July 21, 2021 in Germany ⋅ ⛅ 17 °C

Wir freuen uns auf unseren nächsten Urlaubstag. Nach einem wunderbaren und ausgiebigen Frühstück im Café Fitz in der Kurstraße haben wir uns dazu entschlossen, Fahrräder auszuleihen. Die Fahrradtour ging entlang der Küste in Richtung Scharbeutz und Sierksdorf. Über 30km Radtour haben uns schon ein wenig Kraft gekostet, sodass wir uns am Nachmittag am Strand ausgeruht haben.
    Lea war die Luft zu kalt um schwimmen zu gehen, also ging Felix alleine ins Wasser. Felix wurde leicht abgetrieben von der Strömung und so kam er an einer anderen Stelle als geplant aus dem Wasser. Obwohl er in naher Distanz zu Lea war und diese ihm "wie doll" gewunken und ihn gerufen hat, ging Felix auf die Suche. Die Suche nach dem Liegeplatz. Meter um Meter in die falsche Richtung. Lea in Beobachtungsposition ständig am Winken. Eine einmalige, sehr witzige Situation.
    Der Tag (übrigens unser Jahrestag) endete mit einem tollen Essen im Restaurant auf dem Meer namens "Wolkenlos". Im Anschluss wurde der Sonnenuntergang am Strand genossen, bevor es dann zu Bett ging.