• Day 302

North Shore Camping

October 25, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 0 °C

For two nights we changed the location. We went out with our tent to go to the north-shore, to see what else Oahu has to offer. And it really is nice. Way less people (and I mean way way less), bigger waves, nice beaches,... it´s worth a trip. And since there is a bus going around the island (that can be used with a day ticket - although the busses unfortunately don’t seem to follow a schedule), it is - again - worth a trip.
    *****
    Für zwei Nächte sind wir auf die Nordseite der kleinen Insel gefahren und haben gecampt. Es wurde Zeit, das Zelt mal wieder auszupacken! Die andere Seite der Insel ist wunderschön. Genau wie auf der Wanderung sind so viel weniger Touristen unterwegs, es gibt tolle Strände und größere Wellen (was auch nicht schwierig ist). Und da mit mit dem normalen Tagesticket auf der ganzen Insel Bus fahren kann, war es auch gar nicht so schwer dort hin zu kommen! Leider werden keine Buspläne an den Haltestellen ausgehängt; ich fühlte mich etwas wie in Südamerika. Trotzdem ist es mindestens einen Ausflug wert!