Satellite
Show on map
  • Day 31

    Houston

    October 27, 2022 in the United States ⋅ ☀️ 24 °C

    Nach einer vier stündigen Busfahrt bin ich in Houston angekommen und wurde lieb empfangen in meinem gebuchten Hostel, dem Wanderstay Houston Hostel.
    Das erste was ich nach meiner Ankunft gemacht habe war natürlich mal wieder Wäsche waschen 🧼 Nachdem ich sie wie so üblich über meinem Bett aufgehängt habe, kam auf einmal ein Junge in mein Zimmer… war bisschen confused bis ich dann meine Buchung angeschaut habe und gesehen habe, dass ich aus Versehen ein Mixed room gebucht habe statt einen Female Room🙈 daran musste ich mich erst mal gewöhnen aber ehrlich gesagt ist es nichts anderes als mit Mädls, sind alle bis jetzt total nett und reden viel. Leider musste ich gerade fest stellen, dass ich den australischen Akzent überhaupt nicht verstehe🫣😂 habe wirklich versucht, seiner Geschichte zu folgen aber irgendwann hab ich dann einfach nur noch “ja” gesagt und die Konversation war schnell beendet😂

    Ich habe auch einen Berliner in meinem Hostel der mit dem Radl von New York bis nach San Antonio fahren wollte… leider hatte er hier in Texas einen Radl Unfall und wurde von einem Truck erwischt. Bis auf dass, dass sein Radl hin ist und er einen Zahn verloren hat und Schürfwunden im Gesicht hat, ist er zum Glück wohl auf. Habe ihn das erste Mal morgens gesehen, da dachte ich, er ist vom feiern heim gekommen und hatte noch die Überreste von seinem Halloween Make up im Gesicht pappen… bis er mir dann von seinem Unfall erzählt hat.
    Ein super lustiger - typischer Berliner mit dem ich gerade in der Küche eines der lustigsten Gespräche hatte, die ich je hatte😂🤌🏾

    Houston ist ganz in Ordnung. Habe das Gefühl, ich habe innerhalb der drei Tage die ich hier bin, bis auf das Space Center schon alles gesehen🫣🌳🌆
    Die nächsten Tage habe ich also genug Zeit, mich wieder ein bisschen um meinen Sport zu kümmern🤌🏾

    Eigentlich wollten Maurits (einer aus Utrecht, Niederlande) und ich zusammen ins Fitnessstudio gehen. Da ich so müde bin und er so spät vom Space Center heim kam haben wir uns entschlossen, jetzt noch in einen Biergarten zu gehen der ihm die letzten Abende so gut gefallen hat - ist ja fast das gleiche wie Sport🍻🏋🏽‍♀️😂
    Read more