Beaches of Maui 🏖

November 21, 2022 in the United States ⋅ 🌧 26 °C

Die letzten Tage waren weniger spannend.
    Samstag haben wir am Strand verbracht. Wir waren am Baldwin Beach im Norden von Maui. Da die letzten Tage eher actionreich waren, haben wir uns beschlossen, einen ruhigen zu machen😎
    Vom Hostel haben wir uns ein Buggyboard ausgeliehen und ich habe versucht die riesigen Wellen zu „reiten“. Leider ist das ganze ein bisschen schief gegangen da die Wellen einige Steine und Korallen vom Grund aufgewühlt haben und mir mit voller Wucht an die Beine geknallt sind. Jetzt habe ich Schürfwunden an den Beinen und eine kleine Entzündung im Fuß. Aber das wird schon wieder…🙈

Gestern sind wir mit dem Bus nach Maalaea gefahren und von dort aus in ca 1,5 h am Strand nach Kihei gelaufen. Da wurden die 🦵 ordentlich trainiert😎
    Wegen einem riesigen Feuer in der Nähe von Maalaea hat sich unsere Rückfahrt ein bisschen verzögert aber das haben wir genutzt und haben noch ein bisschen am Strand gechillt🙈
    Abends war dann mal wieder Wäsche waschen angesagt🧺🧼

Heute Nachmittag haben wir einen Camper abgeholt den wir spontan gebucht haben. Der beste und einfachste Weg, die Insel so richtig zu erkunden, da man sein Zuhause immer dabei hat😁🏠
    Der Camper ist leider nicht so wie beschrieben aber solange wir ein Dach überm Kopf haben und einigermaßen sicher sind, fühlen wir uns gut aufgehoben.☺️😴🥱