• Day 53

Tag 52: Weiter nach Brisbane

February 7, 2020 in Australia ⋅ ☀️ 25 °C

Von heute gibt es eigentlich nicht viel zu berichten. Heute Vormittag konnten wir bis 11 Uhr nur faul am Pool rum liegen da wir dann aus dem Hotelzimmer auschecken mussten und es sich nicht gelohnt hat, noch irgendwas zu unternehmen. Bis 14 Uhr haben wir dann noch auf unseren Transfer zum Flughafen warten müssen. Gegen 17 Uhr sind wir dann endlich in unserem Hotel in Brisbane angekommen, unsere letzte Station. Wir haben uns direkt noch auf den Weg zur „Story Bridge“ gemacht und sind in einem der zahlreichen Bars und Restaurants essen gegangen. Danach sind wir noch gemütlich an der Flusspromenade entlang geschlendert, bevor es zurück ins Hotel ging.
    Im Dunkeln ist der erste Eindruck von Brisbane echt schön. Es gibt viele Bars und Cafés, alles ist bunt beleuchtet und überall ist was los. Nur das Wetter könnte etwas trockener sein.
    Mal schauen welchen Eindruck wir morgen bei Tageslicht bekommen, wettertechnisch sieht es zumindest mal nicht so gut aus.