Bangkok

August 26, 2019 in Thailand ⋅ ⛅ 28 °C

Lukas will nach Thailand weiter nach China, dafür muss er hier in bangkok noch ein visa beantragen bevor wir weiterziehen.

beim thai garden house stehen wir immer noch vor verschlossenen türen.

da das visa ein paar Tage dauert und wir nicht zu lange zeit in Bangkok bleiben wollen ziehen wir mit sack und pack los Richtung chinese visa application center.

nach laaaaangem warten auf den bus und vielen verständigungsproblemen kommen wir auch irgendwann an.

lukas bekommt ne Liste mit allem was er für den antrag braucht, passkopie, zwei passbilder, hin und rückflugbestätigung, hotelbuchung und reiseplan für china usw...

Nach stundenlangem suchen und herumirren ohne Internet auf der suche nach nem internetcafe finden wir dann doch irgendwann eins.

alles ausgedruckt, gebucht, gecheckt, nach ner guten stunde im stau kamen wir wieder im thai garden house an.

verschlossen!

doch nach ner weile kommt eine junge frau raus die ebenso wie wir einchecken möchte. das tor war offen und wir habens nicht gecheckt!

drinnen lag ein Brief an mich dass das Zimmer bereit ist und wir einfach reingehen sollen.. oh mann.... 🙄

irgendwie konnten wir dann die Besitzerin auch kontaktieren und alles aufklären und zumindest am zweiten tag hier einchecken, auch wenn die kohle vom ersten tag futsch is.

das guesthouse ist unglaublich nett, sauber und unser zimmer hat sooooo viele Fenster...

haaaach, gedchafft! 😴😴😴