Abschluss des ersten Teilstückes

February 12, 2022 in Turkey ⋅ 🌙 10 °C

So - die halbe Nacht habe ich hin- und herüberlegt, wie ich die Strecke über die Bergdörfer entschärfen kann und mich nicht ständig gegen Hundeangriffe zur Wehr setzen muss. Aber jede Variante hätte bedeutet, auf einen schönen Teil des Weges zu verzichten. Einen weniger attraktiven Abschnitt (Kumluova - Akbel) hatte ich ja schon ausgelassen und auf der Straße nach Kas laufen wollte ich jetzt auch nicht unbedingt. Daher habe ich mich entschlossen, den gemütlichen Teil des Urlaubs zu starten und bin mit dem Dolmus von Kalkan nach Kas gefahren. Hier stammt mein Schwager Jimmy her und ich kenne den Ort seit fast 20 Jahren. Wenn ich alle aktuellen Essenstips befolge, brauche ich im Flieger nach Hause zwei Sitzplätze.. 😋
    Ich werde in den nächsten Tagen herausfinden, wo es die beste Tavuk Corba (Hühnersuppe) gibt und wieder einen Efes-Preisvergleich durchführen. Am Montag habe ich dann eine Verabredung mit einem Schneider - eventuell ist bei meiner Hose ja noch etwas zu retten. Und beim nächsten Mal rücke ich mit Verstärkung nach Kalkan an, dann können die Köter was erleben! 🐕