Schlafen mit Meerblick

October 9, 2016 in France ⋅ ⛅ 18 °C

Auf unserer Weiterfahrt Richtung Barcelona kommen wir nicht weit. Als wir abfahren stehen wir im nächsten Ort im Stau und es geht nichts vor und nichts zurück. Die Ortspolizei macht alles nur noch schlimmer und verstopft regelrecht den Kreisverkehr dass wir, die eigentlich garnicht im Stau stehen müssten, also auch keinen Meter vorwärts kommen.

Wir fahren also nachdem wir die Stadt hinter uns gelassen haben an der Küste entlang auf der Suche nach unserer nächsten Übernachtungmöglichkeit.

Gefunden haben wir den bisher schönsten Platz direkt über den Klippen mit einmaligem Ausblick aufs Meer. Der Wind weht ziemlich heftig und wir werden im Auto ganz schön durch gerüttelt. Wir werden so kein Auge zu machen können und beschließen ein Stück weiter runter in einer ruhigeren, dennoch böigen Kurve mit ebenso guter Aussicht zu parken.
    Unser Vorhaben ist es den Sonnenaufgang zu sehen und wir stellen den Wecker auf sieben Uhr.

Wie man sehen kann ist es uns gelungen wach zu bleiben. Über eine Stunde hat es vom ersten Schimmer bis zum endgültigen Aufgang gedauert.