Ein gechillter Montag

March 20, 2017 in Chile ⋅ ☀️ 19 °C

Heute wollen wir die Seele baumeln lassen. Wir frühstücken entspannt, lesen in der Sonne und machen noch ein bisschen Acroyoga. Alle anderen sind heute ausgeflogen.

Am Mittag gibt uns Alejandro Bescheid dass Walter und Gerda noch etwas Fleisch zum Grillen mitbringen. Sie wollen für uns noch ein Abschiedsgrillen organisieren und bringen dafür alles mit. Wir freuen uns sehr über die Idee und dass sie extra für den letzten Abend mit uns noch einmal so etwas organisieren. Das erfreut uns wirklich riesig und wir schätzen die Geste sehr. Die beiden sind für uns eine ganz besondere Begegnung auf unserer Reise gewesen.

Die anderen Pärchen waren heute auch unterwegs um ihre Reisemobile zu reparieren, bzw. zu verkaufen und eigentlich hatten sich schon alle verabschiedet. Überraschenderweise kommen aber heute doch noch einmal alle zusammen und wir genießen unseren letzten gemeinsamen Abschiedsgrillabend.

Heute wird es nicht ganz so spät, da alle früh auf waren. Es war uns eine riesige Freude und wir hoffen, dass sich unsere Wege irgendwo wieder einmal kreuzen. Der Abschied wird sehr herzlich und wir nehmen uns gegenseitig noch einmal fest in den Arm. Wenn wir morgen früh aufstehen, sind Gerda und Walter bereits unterwegs zur Werkstatt, da auch sie Service am Wohnmobil machen müssen.