• Day 3

Müsli Müsli mjam mjam mjam

June 9, 2018 in the United States ⋅ ☀️ 24 °C

Das Nahrhafteste was ich seit meinem Abflug gegessen habe, war die Mahlzeit im Flugzeug 😄
    Das Frühstück besteht hauptsächlich aus Erdnussbutter-Marmeladen-Sandwiches, Zimt-Rosinen-Bagels mit Honig und Frischkäse sowie Kellogg’s und Obst.
    Ansonsten gibt es natürlich hauptsächlich Burger oder andere Fastfood-Läden.
    Wer hätte gedacht, dass ich mich mit meinem berüchtigten Chili con Carne und meinen Müslikreationen bisher verhältnismäßig ausgewogen ernährt habe ☝️

Bilder gibt es hierzu übrigens nicht, sind ja nicht bei Instagram...

Ansonsten ist das Hostel top.
    Das Frühstücksangebot ist für nen Hostel echt gut, die Zimmer und die Waschräume sind sauber und die Lage ist überragend.

Abends werden dann wie gestern Pubcrawls oder Parties angeboten, sodass auch keine Langeweile aufkommt und man direkt Anschluss findet.
    Was dadurch allerdings auffällt, wie scheiße mein Englisch ist😄
    Kann also nur besser werden,