New York

June 12, 2018 in the United States ⋅ 🌙 17 °C

Heute war der Süden Manhattans und Brooklyn an der Reihe. Es ging über einen von mit Fotoapparaten bewaffneten Asiaten belagerten Bullen an der Wall Street zum Ground Zero. Ich habe die Leute immer für bescheuert gehalten, die von Gänsehautmoment oder Ähnlichem gesprochen haben, aber es war wirklich so. Schwer zu beschreiben...

Wie dem auch sei, danach ging’s dann mit der Fähre an der Freiheitsstatue vorbei.
    Hier geht’s natürlich auch näher mit einem besseren Blick, aber das würde dann was kosten, aber da setzt sich dann der Dagobert in mir durch und mir reicht es auch so.

Anschließend ging’s dann über die Brooklyn Bridge nach Brooklyn. Tausende von armen Seelen, die ihre Bestimmung in dem perfekten und „einzigartigen“ Foto suchten. Einer davon ich, aber nicht für mich, sondern für Bartas Instagram Account. Für ihn hab ich schon mehr Fotos gemacht als für mich. Also folgt lieber Ihm, da gibt es mehr zu sehen 😄.
    Aber anscheinend hab ich nen guten Job gemacht, er hat’s überlebt und ich letztendlich auch.
    Und mit Brooklyn ist es wie mit der Schälsick. Es ist etwas ruhiger und man hat definitiv den schöneren Ausblick ☝️

Aber genug Geschwafel, jetzt gibt’s Bilder