Satellite
Show on map
  • Day 2

    Tag 2 Autostrand

    August 9, 2021 in Denmark ⋅ 🌧 17 °C

    Früh aufgestanden und mit Kuba auf den Deich zum Gassi. Überall Hasen. Sie hat einen gerochen, ich alle gesehen. Zum Glück hab ich die Regenjacke!!!
    Start nach Dänemark über Norddeich. Klasse, nur ein kleiner Weg an der Küste. Da ist nix Kontrolle & Corona.
    Frühstück gibt es dann in Ribe.
    Wassertank leer???? Wo sind meine 100 Liter hin???? Ist wohl was auf das eine Ablassventil gefallen und so landete alles auf der Autobahn.
    Zum Glück gab's ne Station auf dem Platz=Tank voll!!!
    Erstmal lange suchen.....wo will ich denn eigentlich hin? Blavand soll schön sein!!! 20 km weiter ist ein Parkplatz nah am Meer- jawoll!!!!
    Also los dahin.....
    Die Zufahrt geht über einen Panzer Schießplatz......Dann plötzlich steht ich da......Scheiss die Wand an! Bingo, Checkpott, Bullseye!!!!
    Was für ein geiler Strand. Kann mit dem Womo fast bis ans Wasser fahren.
    Schuhe aus Schlepp Leine dran und los! 1h laufen. So schön. Hund ist begeistert, ich auch.
    Abends nebenan zum Campingplatz. Wugu und Nudeln.
    Satt-müd-Bett.
    Oh!!! Döschen Gin tonic vergessen.
    Read more