• Day 7

la cucina sardina- oder so

February 11, 2022 in Italy ⋅ ☀️ 12 °C

Ok, Westküste..... Hier geht die Sonne ne Stunde später auf und es weht kalter Wind von Land her..... und irgendwie ist hier Wasser und Sand aber irgendwie fühl ich mich nicht wohl.... Irgendeine Polizei war auch schon da aber die gucken nur nach dem Sand. Machen ne große Runde am Strand und dann den beschwerlich Rückweg in die Zivilisation. Wir düsen Richtung Norden. Castelsardo soll es werden. Heute wird Stadtgebummelt!!!
    Kuba muss das Womo bewachen und ich zieh mich schick an für "eine der 10 schönsten Städte Italiens. Nicht schlecht hier aber bitte bitte lass das hier die Nr 10 sein!!!! Finde eine Bar für den Sonnenuntergang aber ein Restaurant..... Nööö!
    Also spontan in den Supermarkt alles aus Sardinien: frische Pasta, Salsicia Wurst zum braten und ein Fläschchen rose von der Insel.
    Das Ergebnis kann sich sehen lassen auch wenn ich das ganze mit Pastasosse ausm Lidl kröne
    Melzer würde mich hassen!
    Das nächste richtige italienische Essen gibt's dann wohl erst am Bodensee!!!!