• Day 11

Letzte Tage im Urlaub

September 7, 2020 in Croatia ⋅ ☀️ 28 °C

Und schon ist mehr als 1 Woche Urlaub rum und bald erwartet uns die Heimreise,
    Eigendlich will man mehr Urlaub machen gerade wenn es schöne 28 Grad gerade sind.
    Man sitzt in der Unterkunft oder am Meer und genießt einfach die Auszeit.
    Ich habe eben gerade wieder unseren Urluabsplatz gebucht. Wieder am Meer... In der Sonne.
    Der kleine Lernt von Tag zu Tag immer mehr.
    Er spielt am Strand mit den Steinen, Schmeißt sie ins Meer oder kommt sogar mit ins Wasser :-)
    Ein klein bisschen berührungsängste hat er zwar noch aber wenn es zum Pool, mit vielen Rutschen geht kennt er kein Halten mehr.
    So haben wir noch 4 schöne Tage am Meer und werden diese uns gut gehen lassen.
    Danach geht es wieder nach Deutschland.
    Zwar müssen wir in Slowenien nerhab von 12h durch sein aber das wird denk ich kein Problem.
    Vor Österreich noch mal Rast machen, denn in Österreich dürfen wir ja nicht einmal aufs Klo gehen.
    Das mit den ganzen Risikogebieten ist doch Sch...
    Aber man kann leider nichts gegen eine Pandemie. Also muss man immer das beste draus machen.