Indien Tag 22

▪️Morgenyoga
    ▪️Nepaltrekkingplantag
    ▪️Instagramchellange
    ▪️Healthy food day *hust*
    ▪️Hostel nur für 1h verlassen (Schnutcrémeshopping&food)
    ▪️Wir können schon die Hälfte des Tee Bedarfs eines Inders trinken🤗☕ + Nachtisch

Was hat uns heute ein Lächeln auf die Lippen gezaubert:
    Ich durfte Dart gegen die Einheimischen spielen.. Hab nur einmal in die Wand geworfen 😁
    Und.. Heute war ein lustiger Tag..

Es gab Pink sauce noodles zum Abendessen. 🍝 Die Sauce war orange.. Wie die pink city.. Die haben einen sehr guten Humor hier. 😂🤣

Mealplan:
    🕗 Veg Omelette
    🕗 Pancakes with honey
    🕐 Veg Fried Rice (very spicy)
    🕐 Masala Dosa
    🕕 Pizza Margarita
    🕧 Pink sauce noodles

Besondere Begegnungen:
    Mal wieder unser Zimmer Genosse.. Er hat uns auf einen Tee eingeladen (den gratis Tee, den es jeden Tag von 18-19 Uhr gibt).

Informatives:
    Wenn einem nicht die Lippen beim Essen abbrennen sollen, nicht vergessen spicy abzubestellen. 😁 Ist immer noch spicy genug.🌶️

Video 2:
    Mukhwas ist eine bunte indische bzw. pakistanische Süßigkeit und Verdauungshilfe. Durch seine Zutaten gibt es vor allem einen frischen Atem. Es gibt verschiedenste Mischungen, einige bestehen aus Kräutern, Samen und Körnern wie Fenchel, Anis oder Sesam andere beinhalten auch Nüsse (z. B. Stücke von Kokosnuss oder Betelnuss). Diese Zutaten werden entweder direkt so angeboten oder aber mit einer Hülle aus Zucker überzogen. Zusätzlich kommen dabei Farben und Aromen / ätherische Öle Pfefferminz, Eukalyptus oder Rosenöl zum Einsatz. Nach dem gründlichen Kauen von Mukhwas wird empfohlen Wasser zu trinken, um den Geschmack zu intensivieren und den Mund von den Spänen der Kräuter/Körner zu befreien.
    Quelle: Wikipedia 😁 (PS. Ja ich weiß Wikipedia ist keine Quelle 🙈😁)