• Venedig

June 6, 2018 in Italy ⋅ 🌧 23 °C

Ja, das war eine ruhige Nacht, herrlich! Die Ordnung im Auto fängt langsam, sehr langsam an! Einiges habe ich trotz angekündigtem Gewitter nach draußen verbannt! Es ging gut, kein Regen, die Hitze kriecht schon um 7 Uhr Früh auf den Stellplatz ! Ich bin bis 9:30 Uhr im Schatten, koche Tee, mache mein Frühstück, lass die Seele baumeln! Ist mir doch wurscht wie es in meinem Auto aussieht, ich kenn mich aus! Sitze in meinem Sessel und schau den Deutschen und Franzosen zu wie sie emsig ihre Wohnwägen organisieren, putzen, mit frischem Wasser befallen, ihre WC‘s entsorgen... was für eine Action! Da hab ich es doch viel gemütlicher.
    Ich gehe entspannt zum Vaporetto, nicht drüber nachdenkend, dass 9:30 Uhr die Zeit aller Touristen ist. Egal, ich bin ja alleine und muss mich nicht drum kümmern ob der Rest der Gruppe oder der, die Partner auch noch aufs Schiff passen! Wie fein, ich komme mit, habe einen Platz an Deck vorne und schaue Venedig entgegen. Es ist schon sehr lange her, dass ich hier war!