• Day 13

Therme und so.

August 10, 2016 in Germany ⋅ ☁️ 16 °C

Wir haben auf dem Rückweg vom Bodensee in Richtung Berlin noch in Lichtenau angehalten. Dort wollten wir uns die Festung angucken. Leider haben wir nicht gewusst, das es dort Öffnungszeiten gibt. Der Ort ist sehr hübsch und hat noch sehr viele alte Häuser, die gut erhalten sind. Auf dem weiteren Weg sind wir sehr spontan um 19 Uhr noch in eine Therme gefahren. Jedoch nur, weil am Autobahnrand die Therme als Ausflugsziel beschrieben war. Zum Glück ist direkt davor ein sehr guter WoMo-Stellplatz, mit Allem was man sich wünscht. Das ganze hat uns auch tatsächlich nur 11 Euro gekostet. Auf dem Weg dorthin, ist uns erstmal aufgefallen wie schön die Fränkische Schweiz ist. Das würde sich da sicher auch lohnen, Urlaub zu machen.

Nachdem wir abends noch in der Therme waren, haben wir Resteverwertung gemacht. Es gab Nudeln mit Pesto und Tomaten.

Heute sind wir direkt weiter nach Leipzig und gleich geht es, auch wieder sehr spontan, in den Belantis-Park.

Grüße von uns. Wir sind jetzt Achterbahnfahren.