Zwietracht Frafuama

July 29, 2020 in Germany ⋅ ☀️ 22 °C

Nach dem späten Frühstück verabschieden wir unsere treue Followerin Christel und fahren noch einmal nach Oestrich, um unser Auto fachmännisch begutachten zu lassen. Mit neuen Erkenntnissen und einer Einkaufsliste brechen wir schließlich auf in Richtung Frafuama - Achims Hood. Schnell stellt sich heraus, dass dieser seine Hood kaum kennt und nicht einmal die "Altstadt" ohne Anwendung von Ortungsdiensten finden kann. Diese erkunden wir nach einem japanischen Mittagessen recht oberflächlich, bevor wir uns in Richtung Eschborn Süd aufmachen, um Saskias Arbeitsplatz zu begutachten. Schnell stellen wir fest, dass Eschborn Süd nicht sehr lohnenswert ist und fahren weiter nach Niederurseln, um dort einen kurzen Spaziergang und - ganz wichtig - gemeinsam ein Selfie zu machen.
    Nach diesem kurzen Zwischenstopp geht es für uns schon wieder zurück in die City, wo wir mit Poil und Tessi auf Poils fertiggestellte Masterarbeits-pdf-Fassung mit einem echten Äbbelwoi aus dem Bembel im Gerippten anstoßen. Dazu noch Frankfurter Grüne Soß' und der Tag findet einen bravourösen Abschluss.