Back in Sin City

November 1, 2018 in the United States ⋅ 🌙 19 °C

Heute ist der Tag, an dem wir den Kreis geschlossen haben. Mit einer kleinen 3 Staaten Reise ging es von Utah über Arizona zurück nach Las Vegas, Nevada. Wir hatten hier nämlich noch eins, zwei Sachen abzuhaken. Unser Campingplatz nahm uns auf und wir konnten uns auf den 2 stündigen Weg nach Downtown machen. Dabei ging es erst durch die Freemont Street, die schon sehr typisch Las Vegas war. Dann jedoch bogen wir in den Las Vegas Blvd und der Strip hält nicht überall, was er verspricht. Vorbei an einigen heruntergekommenen Motels und Hochzeitkapellen fühlte es sich eine ganze Weile doch an wie die Wüste, von der wir umgeben sind. Irgendwann erreichten wir The Venetian und ab da war der Strip wieder er selbst. Mit einem kühlen Getränk in der Hand lief es sich schon viel besser. Ein paar Dollar ließen wir dann auch mal in den Spielautomaten. Marie war zunächst das Glück hold, doch es verließ sie dann doch wieder und wir ließen die Automaten links liegen. Bist zum Luxor schafften wir es und nahmen von dort einen Bus zurück zur Freemont Street. Die ist bei Nacht noch viel verrückter als bei Tag, aber nur zu empfehlen.Read more