Satellite
Show on map

Adios Portugal - Lagos

October 30, 2019 in Portugal ⋅ ☁️ 19 °C

Lagos ist ein kleiner Küstenort an der Algarve, in dem aber einiges mehr los ist als in Milfontes. In unserem Hostel haben wir einige Backpacker getroffen, die hier weitaus mehr Zeit verbracht haben als wir und das aus gutem Grund. Auf der einen Seite des Ortes gibt es unzählige kleine Buchten, die umschlossen sind von steilen Klippen mit schönen Grotten, welche man entweder mit einem Kajak oder dem SUP auf eigene Faust erkunden kann. Da das Wasser aber erfrischende 16° hatte, haben wir uns dafür entschieden nicht baden zu gehen :P Auf der anderen Seite befindet sich ein wunderschöner 5km langer Sandstrand der zum spazieren einlädt. Darüber hinaus gibt es zahlreiche gute Surfspots in unmittelbarer Nähe. Leider hieß es für alle in unserem Hostel heute Abschiednehmen, da die Saison jetzt zu Ende ist und das Hostel erstmal schließt. Unseren letzten Abend haben wir aber bei einem sehr lustigen internationalen Dinner verbracht, bei dem jeder ein typisches Gericht aus seiner Heimat gekocht hat - vertreten waren 🇵🇹🇩🇪🇳🇱🇬🇧🇺🇲🇦🇺🇮🇩🇨🇿Read more

Patrick H.

Auf der Live Route sieht es aus, als dass Ihr kurz vor Sevilla seid: Ich glaube die Stadt wird Euch sehr gefallen und hoffe Ihr habt genug Zeit um die ganzen kleinen Gässchen und (Tapa-)Bars zu erkunden! Wir waren bis vorletzte Woche dort und sind verliebt in die Stadt 🥰

10/31/19Reply
    Janina Lampe

Ja wir fahren über Sevilla nach Jerez de la Fonterra :) leider haben wir nur eine Stunde Aufenthalt dort. Aber du hast recht die Stadt ist super schön ❤️

10/31/19Reply
    Caro Hess