Motorrad Tour nach Hause

June 30, 2019 in Germany ⋅ ☀️ 29 °C

Wieder haben wir sehr gut geschlafen und stärken uns für die Motorrad Tour nach Hause am tollen Büfett. Nach dem wir die Route besprochen haben geht es dann los Richtung Heimat. Wieder ging es durch eine traumhafte Landschaft Richtung Norden. Abwechselt fuhren Heiko und ich vor und so wechselten wir ständig die Positionen in der Gruppe, was für den Videofilm von Vorteil ist. Leider musste wir auch oft Umweg in kauf nehmen, da Vollsperrungen einiger Strassen einfach vorher nicht angezeigt wurden und wir dann plötzlich vor den Sperrungen standen. Umkehren und neue Routen suchen war dann angesagt. So ging es dann doch anderes als geplant über Ratzeburg nach Hause. In Bad Oldesloe hat Petra für alle (wie übrigens die ganzen 3 Tage während unserer Motorradtouren) ein Eis ausgegeben. Nochmals herzlichen Dank dafür!!!! Nach dem leckeren Eis trennten sich dann auch unsere Weg und jeder fuhr dann in seine Richtung nach Hause. Es war ein super schönes Wochenende mit den Beiden, schöne Touren, tolle Gespräche, gemütliche Viersamkeit, einfach eine super geile Zeit und das schreit einfach nach Wiederholung. Wir freuen uns jedenfalls schon auf die nächste Motorradtour mit Petra und Heiko.
    Gegen 15 Uhr sind dann auch wir gut zu Hause angekommen und haben dann bei einem Ankommembier das Wochenende nochmal revue passieren lassen.