Motorrad Geräusche zum Aufstehen

July 5, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 20 °C

Ein neuer Tag beim Bundestreffen der Justiz und wir werden durch das Brummen der vorbei fahrenden Motorräder geweckt. Die ersten haben sich bereits zur Ausfahrt getroffen und sind unterwegs. Wir lassen das alles langsam angehen. Erstmal einen Kaffee und dann frühstücken.
    Das Frühstück war gut, auf zur weiteren Planung. Lewi und ich fahren heute zum Audi und machen mit der Gruppe eine Werksbesichtigung. Karin bleibt hier und schaut was hier so geht.
    Leider hat sich die Gruppen-Ausfahrt als Hetzjagd entpuppt und so sind Lewi und ich nicht zur Werksbesichtigung gefahren. Wir haben uns eine eigene Strecke gesucht und sind so Berg auf und Bergab durch Baden-Württemberg.
    Am späten nachmittag kommen wir wieder am Veranstaltungsgelände an und ich gehe erstmal zur Abkühlung in den Pool. Zum Abend wird dann wieder lecker gegrillt und das ein oder andere Bierchen getrunken. Und dann kann die Party auch beginnen, also ab ins Festzelt, hier spielt bereits die Liveband. Super Stimmung und die Band wird immer besser...... die spielen genau unsere Musik und wird es dementsprechend auch ziemlich feucht fröhlich. So gegen 6 Uhr gehen wir dann zu Bett und es war eine richtig geile Party...... doch nun ist erstmal schlafen angesagt....ab 7 Uhr gibt es Frühstück *gggggg