Heute ruhig angehen lassen

July 6, 2019 in Germany ⋅ ☀️ 27 °C

Gestern war richtig Party angesagt..... und deshalb müssen wir das heute etwas ruhiger angehen lassen. Was ganz wichtig ist, erstmal frühstücken. Nach dem Frühstück geht es uns dann schon wieder besser, aber an Motorrad fahren ist nicht zu denken. Tja so ist das, wenn man über die Strenge schlägt. Andererseits haben wir 30 grad und wer will da schon wirklich Motorrad fahren? Wir entschließen uns jedenfalls zunächst mal für den Pool. Herrlich, hier lässt es sich aushalten. Lewi fährt dann gegen 16 Uhr mit einer kleiner Gruppe zur Justizvollzugsanstalt Adelsheim und nimmt an der dortigen Besichtigung teil. Ich persönlich bleibe lieber im Pool und genehmige mir das erste Bier. Karin liegt den ganzen Tag in der Sonne und legt sich jetzt schon ihre Urlaubsbräune zu. Der Abend beginnt bei uns wieder mit lecker grillen und danach geht es dann auch wieder ins Festzelt. Das Bier schmeckt mittlerweile auch wieder, aber heute bleibt es gesittet, da wir morgen wieder abreisen. Es geht zeitig zu Bett, da der Wecker morgen früh um 6 Uhr klingelt.Read more