Auf dem Weg nach Hause.

July 7, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 17 °C

Um 6 Uhr klingelt der Wecker, den ich natürlich nicht höre. Karin hingegen steht auf und macht schon mal Kaffee. Anschließend bauen wir gemeinsam alles ab und packen alles ein. Da es letzte Nacht doch heftig geregnet hat, ist nicht nur der Boden etwas feucht, sondern auch das Zelt von Lewi. Dies wird dann nur provisorisch eingepackt und dann ab zum Frühstück ins Festzelt. Hier gibt es Brötchen mit Käse, Wurst und Marmelade, sowie Obst . Nun wird es für uns aber auch langsam Zeit , denn wir müssen noch beide Motorräder aufladen. Lewi hat sich entschlossen heute mit und nach Hause zu fahren, da es auf dem Weg nach Hause regnen soll und er keine Regensachen dabei hat. Wie sich später heraus stellt, war dies eine wirklich gute Entscheidung. Wir müssen die Motorräder auf der Strasse aufladen, da der Ackerboden zu weich ist und wir so gerade mit dem ungeladenen Anhänger fahren können. Dann geht es aber auch schon los Richtung Norden und wir kommen am Sonntag wirklich gut durch, so dass wir zeitige zu Hause sind als gedacht. Unterwegs geben wir noch den Motorradanhänger zurück und Lewi und ich fahren von Rendsburg mit unseren Motorrädern nach Hause.
    Insgesamt war es ein schönes Wochenende, aber der Leihanhänger hat sich eigentlich für mich nicht wirklich gelohnt und da das nächste Bundestreffen der Justiz in Hamm ist, werde ich da wohl auch nur mit dem Motorrad hinfahren.