Ein letztes Mal Santa Cruz La Palma

February 24, 2021 in Spain ⋅ ⛅ 18 °C

Langsam neigt sich die Reise dem Ende zu. Wer hätte gedacht, dass aus einer, drei Wochen werden. Viel zu schnell geht die Reise vorbei, doch wir freuen uns auch, am Freitag wieder nach Hause zu fliegen 🛫.

Doch nun genießen wir erst einmal den Tag. Den wundervollen Ausblick aus unserer Kabine, bei einer Tasse Kaffee ☕.

Heute Mittag haben wir Beide uns einen Termin geholt. Für Ralf gibt es einen Pasta Workshop und für mich eine Auszeit mit Massage bei super Ausblick.

Pasta Workshop, prima, nun gibt es in Zukunft zuhause selbstgemachte Pasta, lecker 😋. Der Workshop war ziemlich zeitgleich mit meinem Programm beendet und ich wurde eingeladen ins Cucimare zu kommen, um die selbstgemachte Pasta zu kosten. Wouw, die waren der Hammer...ich, die normalerweise keine Nudeln mag. Aber diese war so lecker, frisch und ohne jeglichen Nachgeschmack.

Die Temperaturen waren tagsüber hier meist 20-22° und in der Nacht nie unter 16°. Ich glaube heute sind es sogar 23°. Angenehm mit geringer Luftfeuchtigkeit.

So, für uns geht es um 17:30 Uhr zum Corona Test, den hier alle durchreisenden Gäste machen müssen und Abreisende für 25,-€ machen können. Da Spanien mittlerweile nicht mehr Hochrisikogebiet ist, benötigen wir eigentlich erst einen Test in Deutschland. Aber was man hat, muss nicht mehr erledigt werden😉🤭.

Anschließend gehen wir futtern....und den Abend genießen 😍⛴🌞🥃🤗