Holprige See Nacht - sonniger See Tag

February 25, 2021, North Atlantic Ocean ⋅ ☀️ 19 °C

Die Nacht und auch noch nun, gegen 08:00 Uhr ist es etwas holprig auf dem Atlantik. Aber, zumindest in unserer Kabine, merkt man kaum etwas. Ein bisschen schwingt die Lady hin und her🌊⛴.
    Die Sonne 🌞 lacht und wir genießen das rauschen des Meeres bei einer Tasse Kaffee ☕.

Zum Nachmittag treffen wir uns zur Revanche zum Shufflebord. Wir können es ja nicht auf uns sitzen lassen, dass wir mit 3 Punkten im Rückstand verloren haben 😉🤭. Irgendwann müssen wir auch noch unsere Habseligkeiten in den Koffer räumen, denn morgen ist Abreise.

Was soll ich sagen...Es war traumhaft. 3 Wochen Sonne 🌞. Wir hatten ja schon fast vergessen wie wichtig Kultur sein kann, oder im Restaurant dein Essen zu bestellen. Die Reise hat so gut getan und dass wir nur zwischen den Inseln hin und her gefahren sind, hat man so nicht wahrgenommen. Es gab immer etwas zu sehen, wir konnten gut durchorganisierte Touren buchen.
    Das einzige Manko, man darf nicht auf eigene Faust das Schiff verlassen. Wäre schön gewesen, aber hat uns nicht wirklich gefehlt.

Als angenehm haben wir die Passagieranzahl empfunden. Mit nicht einmal 50% Auslastung bleibt einem viel Platz. Ob wir nochmal eine Schiffsreise mit der Mein Schiff machen❓❓ Man soll nie nie sagen😍. Auf jeden Fall gehören wir nicht zu den Junkies, die schon ihre nächste Reise gebucht haben🙈🤭.
    Außerdem haben wir ja andere Hobbys 🏍🚌, die leider zurzeit auf Eis liegen. Dieser blöde Virus 👽 kann einem ganz schön den Spaß verderben.

Wir freuen uns auf zuhause, auf Motorrad fahren und das wir endlich wieder reisen dürfen.

Es ist immer das Richtige, wenn es sich gut anfühlt. 👍

So, aber nun starten wir erst einmal in den sonnigen Seetag 🌞🌞🌞
    Der Tag an Bord verlief chillig. Viel Sonne 🌞, aber auch viel Wind, der die Temperatur mindestens um 5° abgekühlt hat. Zum Shufflebord ist es zu windig, also verzeihen wir uns in die AußenalsterBar.
    Später ein letztes Mal lecker 😋 im Atlantik Mediterran gegessen und uns vom Stammpersonal verabschiedet.
    Verabschiedung von lieb gewonnenen Menschen bis wir ein paar Stunden später ins Bett fallen, dem rauschen zuhören und einschlafen.

Morgen aus checken und Rückflug nach Deutschland 😬🙄

Wat mut, dat mut 😉