Las Palmas -》Zuhause

February 26, 2021 in Spain ⋅ ⛅ 16 °C

Guten Morgen,
    Einen letzten Kaffee ☕ auf dem Balkon. Wir liegen schon im Hafen von Las Palmas, Gran Canaria. Später via Shuttlebus zum Flughafen, dann heißt es Winke Winke 🙋‍♀️. Zuhause werden wir irgendwann in der Nacht ankommen.

Nun geht's gleich zum Frühstücken.

Um 10:45 Uhr sind wir via Shuttlebus zum Flughafen gefahren worden. Am Terminal einchecken, Koffer abgeben und laaaaaaange warten.

Wir treffen noch unsere liebgewonnenen Freunde, mit denen wir an Bord viele schöne Stunden verbracht haben. Es wurde noch einmal in Erinnerung gerufen, Doch im November mit der Mein Schiff 1 in die Karibik zu kommen.
    Noch am Terminal von Gran Canaria schaute ich via App mir die Route noch einmal an. Ach, schon schön, Karibik mit Mittelamerika...
    Die Beiden sagten Tschüss, denn ihr Flieger war abflugbreit.

Ralf öffnete seinen Läppi und wir buchten noch am Terminal von Gran Canaria unsere nächste Traumkreuzfahrt in die Karibik. Wir freuen uns wie Bolle.

Was hatte ich noch geschrieben??? Ob wir noch einem eine Kreuzfahrt buchen? haha.. Ja, auf jeden Fall.
    Wir sind schon zwei Verrückte, die die Welt sehen wollen. Wir leben Heute, denn morgen kann alles vorbei sein.

Schon in Gedanken an die nächste Reise startet unser Flieger nicht ganz pünktlich gegen 15:00 Uhr, jedoch landen wir überpünktlich gegen 22:15 Uhr in Hamburg. Da hat der Käpt´n wohl den Turbo eingelegt. Gut angekommen werden wir von Park4fly am Terminal abgeholt und zum Auto gebracht.
    Gegen 00:30 Uhr und gut 16.000 Kilometer via Auto, Flugzeug und Schiff sind wir völlig müde, aber voller Vorfreude zuhause.