SUNNY AT MOUNT MAUNGANUI

March 15, 2017 in New Zealand ⋅ ☀️ 19 °C

Am Dienstag, den 14. sind wir dann wieder früh aufgestanden, da wir ja, wie bereits erwähnt, vormittags zum Mount Maunganui hoch wandern wollten, da wir um 15 Uhr einen Banktermin hatten. Nach dem Frühstück, welches aus Cornflakes und Milch bestand, haben wir die zwei Leipzigmädels geschnappt und sind mit ihnen zum Ort gefahren. Das Wetter am Berg war zwar letztendlich bewölkt 🌫, war aber jedoch überhaupt kein Problem, da es sowieso schon anstrengend genug war ohne Sonne im Gesicht hochzustapfen. Der Ausblick von der Spitze hatte sich aber auf jeden Fall gelohnt, da man eine so schöne Sicht auf die Stadt, sowie auf das Meer und den Strand hatte, einfach nur wow 😊😍.

Danach sind wir bei puren Sonnenstrahlen 🌞 über den Strand zu einer daneben gelegenen Halbinsel gelaufen und haben uns danach für 3,50 Dollar eine real fruit Eiskugel gegönnt. Ich hatte die Sorte mixedberry 🍦.

Um 15 Uhr sind wir dann weiter nach Tauranga zur Bank und mussten deshalb die Mädels zurücklassen.
    Nach noch einer lang gezogenen Stunde in der Bank hatten wir nun endlich das Bankkonto in der Tasche 😁💪.

Abends haben wir uns an einer Nudel-Eier-Tomaten-Pfanne rangetraut und saßen dann noch abends schön mit den Leipzigmädels und einem anderen Paar zusammen und haben bei Gesprächen und Gelächter den Abend ausklingen lassen 😊.

Cheers Jana 🎉