BACK IN OPOTIKI

March 26, 2017 in New Zealand ⋅ ⛅ 6 °C

Nach dem Michelle und ich vergebens versucht haben bei prasselndem Regen die Kofferraumtür zureparieren, haben wir nächsten Tag Hilfe von Maoris und einem Urlauber in Anspruch genommen, die ebenfalls versagt haben 😑. Letztendlich war Michelle es, die die Tür wieder funktionstüchtig gemacht hat, nach dem wir den Schlüssel noch einmal umgedreht haben und den Hebel gedrückt haben 😤😂.
    Danach habe ich mir erst mal einen Caramel Latte gegönnt.

Bevor uns wieder auf den Rückweg nach Opotiki begeben haben, sind wir im The Warehouse und ordentlich auf Vorrat im Pac n Save einkaufen gewesen und haben uns anschließend eine Ham and Cheese Pizza bei Dominos schmecken lassen 💪😍.

Nach dem wir uns in Opotiki wieder alle fresh gemacht haben, haben wir zum Abendessen mit frischem Baguette und diversen Zutaten Croques gezaubert und anschließend einer Beer-Pong spielender Gruppe zugeschaut, bevor wir selbst noch eine Runde Skip-Bo gespielt haben 😊.

Nach einem entspannten Frühstück (Porridge + Brötchen und gekochtes Ei 😍) am Montag Morgen, fing es wieder dermaßen an zuregnen, dass wir uns in der Hoffnung auf Sonne in den Aufenthaltsraum gechillt haben. Tatsächlich machten wir uns um halb 2 bei wieder trockenem Wetter auf den Weg zum Waioeka River, in den wir von ein paar Metern Höhe reingesprungen sind, das hat richtig Spaß gemacht! Zu dem war das Wasser kälter als der Wind, sodass man beim Aussteigen aus dem Fluss vom Wind trocken geblasen wurde😂😆🤗.

Nach dem Wein - und Bierkauf im New World, gab es zum Abendbrot wieder Reis mit Scheiss und anschließend mit ein paar anderen Backpackern Trinkspiele. Später haben wir eine gefühle Ewigkeit Phase 10 gespielt, bei der ich schließlich alle abgezockt und gewonnen habe 😂💪👌.

Cheers Jana 🎉