BRIGHTON BEACH & LAST NIGHT IN MELBOURNE

August 20, 2017 in Australia ⋅ ⛅ 12 °C

Am Sonntag, den 20.August, entschieden wir bei dem super sonnigen Wetter 🌞 zum Brighton Beach bei Melbourne zu fahren. An diesem Strand soll es nämlich in einer Reihe stehend bunt bemalte Strandhütten geben, welche ich unbedingt sehen wollte 😁.

Also kauften wir uns beim Schalter zwei Tickets und stiegen seit 5 Monaten mal wieder in eine Bahn, die uns zum Meer brachte, ein 🏖😁.
    Dort angekommen, spazierten wir am Strand entlang, sahen uns die mega coolen Hütten an und beobachteten viele Hunde und Kinder, die mit ihren Besitzern am Strand spielten.

Als wir am Abend wieder im Hostelzimmer ankamen, stellten wir fest, dass die blöde 🐄 aus Chile die Fliege gemacht hat und wohl in ein anderes Zimmer gezogen ist. Hat sich für 2 Nächte richtig gelohnt...😂

Am nächsten Tag war dann unser letzter ganzer Tag in Melbourne, weil wir am Dienstagmorgen im Hostel auschecken und die Nacht auf Mittwoch wieder am Flughafen verbringen werden. Hoffentlich kriegen wir dieses Mal ein wenig Schlaf ab...😅

Zunächst begaben wir uns aber am Montag auf dem Weg zum "Hard Rock Café".
    Als wir schlussendlich vergeblich gefühlte 3 Stunden nach dem berühmten Restaurant und Shop gesucht haben und die angebliche Straße rauf und runter gelatscht sind, stellte ich fest, dass der Laden bereits seit 2007 geschlossen ist 😂😂🤦‍♀️. Da kamen wir wohl dezente 10 Jahre zu spät 😂.

Den restlichen Tag verbrachten wir dann nur mit Bummeln durch die Shoppingcenter 😊 , gönnten uns nach dem Wäsche waschen Pizza 🍕🍕🍕 und sahen uns noch einwenig die Stadt in der Dunkelheit an. Wunderschön 😍.
    Ach ja, wir sind auch mit der City Circle Tram gefahren, dessen Türen mich beim Einsteigen fast zerdrückt hätten 😠.

PS: Die Erkältung auch immer besser 🤘.

Cheers Jana 🎉