ON OUR FLIGHT BACK HOME

September 3, 2017 in the United Arab Emirates ⋅ 🌙 27 °C

Gegen Abend schnappten Michelle und ich unsere Backpacks, gönnten uns einen kleinen Snack-Stop in einer Shoppingmall und machten uns danach auf den Weg zum Flughafen 🛫 , um tatsächlich die Rückreise anzutreten. Ich kann es immer noch nicht glauben!

Am Flughafen gingen wir zunächst Abendessen und haben uns direkt aus unserer verschwitzten Kleidung gepellt und uns in gemütliche Klamotten geworfen 😂😉.
    Als wir nach ein bisschen Zeitüberbrückung einchecken konnten, mussten wir leider feststellen, dass Michelle und ich bei allen Flügen nicht zusammen sitzen werden ☹.
    Da Michelle und ich noch ein paar Singapore Dollar übrig hatten, sind wir noch ein wenig durch den Flughafen-Shopping-Abteil gebummelt und Michelld hat gefühlt noch den Süßwarenladen öeer gekauft 🍫🍬🍭😂. Ist ja schließlich alles duty free 😂😂👍.

Auf unserem Flug nach Dubai, hatten wir noch einen kleinen Zwischenstopp in Columbia, genauso wie am Anfang der Reise der Stopp in Melbourne nach Auckland. Der Unterschied war allerdings, dass wir in Melbourne für eine Stunde das Flugzeug verlassen sollten. Deshalb dachten wir das Prozedere wäre in Columbia dasselbe. Falsch gedacht: Wir zwei haben uns erstmal schön blamiert als wir mit anderen Passagieren das Flugzeug verließen und am Ende des Tunnels angefangen wurden. Es stellte sich heraus, dass wir im Flugzug drinnen blieben sollten. So wurden wir von der Kontrolleurin zurück ins Flugzeug begleitet und wir durften nicht direkt zurück auf unsere Plätze 😂😂😂. Wir mussten auf einen Verantwortlichen warten, welcher uns aber schließlich ohne Probleme wieder rein ließ 👍🙈. Einfach nur peinlich 🙈.

Die nächsten Stunden bis nach Dubai verbrachte ich mit Film gucken und zwar mit den Star Wars Teil, welcher letzte Jahr in die Kinos kam. Mega gut 😍👍!

Im Moment befinden wir uns am Flughafen von Dubai und frühstücken gemütlich ein Tomate-Mozarella-Baguette während wir auf den nächsten und tatsächlich letzten Flug warten!

Bis später dann 🤗!

Cheers Jana 🎉