Nights out in india

October 7, 2017 in India ⋅ ☀️ 35 °C

Welcome in Jaipur - auch bekannt als Pink City. Auch wenn das Pink eher einem hellen Rotbraun gleicht, gibt es ein paar hübsche Plätze in dieser ansonsten recht vollen, lauten und verkehrsüberfluteten 4 Millionenstadt.

DAS Hightlight gestern war allerdings, dass wir mit ein paar Mann aus der Gruppe in eine Disko gegangen sind. Für den ersten Drink noch begleitet von unserem Guide, aber der hat sich dann zum Glück schnell verkrümmelt. Schade, dass auf dem Mainfloor eine Privatparty war. So mussten wir die VIP-Lounge darüber mieten.
    Der DJ war soooo gut & wir sind komplett eskaliert 😁 & entgegen der Warnungen von unserem Guide Neel, konnte man auch wunderbar mit den überwiegend männlichen indischen Clubbesuchern feiern. So haben wir ein paar neue Moves gelernt und tatsächlich waren sie um einiges höflicher und haben mehr Abstand gehalten als die europäischen Männer es für gewöhnlich tun. Das Beste, 1 Cocktail, 1 Gin Tonic, 1 Big mixed shot, 2 Wodka shots & Eintritt privat VIP Bereich für 26€ 😎