Hoch hinaus

January 23, 2018 in Laos ⋅ ⛅ 29 °C

ging es heute. Zunächst mit einem sanften Riesen. Die Elefanten hier werden wirklich gut behandelt und so hab ich ihm zu einem kleinen Ausflug verholfen. 1 1/2 h, ganz langsam und gemächlich, ging es durch den Dschungel. So ein Elefant ist schon was besonderes. Die Haut ist dick und rau & mehrmals hat er sich während des Tripps geräuschvoll geschneutzt. Seinen Schnodder nutzt er auch zur Abkühlung und natürlich bekam auch ich was davon ab 😅. Auch ein Elefantenfurz ist ein ganz besonderes Erlebnis. Es hört sich eher danach an, als ob ein großes Tier brüllt.
    Am Ende gab es dann Bananen und ein kühles Bad.

Ein kühles Bad konnte auch ich gebrauchen. Warum nicht mal oben auf einen Wasserfall ?! 😉
    Mein chilliger Spot entwickelte sich allerdings zum Waschplatz der Dorfgemeinschaft und ich war schnell umzingelt von Kids die nach Bonbons undals ich das verneinte nach meinem Schmuck fragten. Da war die Entspannung erstmal vorbei.

Morgen hab ich dann eine Ganztagesbustour mit einem lokalen Bus vor mir. Das wird dann wieder anstrengend.