Buddha, Sport & Coffee scrub

January 31, 2018 in Laos ⋅ ⛅ 22 °C

Eine Reiseroutine in Asien kann leicht aus Tuktuk-Fahrten, Keksen und eiskalter Cola bestehen. Kleine Belohnungen nach einer langen Busfahrt, Erfrischungen an einem heißen Tag, kein Sport mehr nach einer Sightseeing Tour, Junkfood nicht nur am Wochenende.

Das ist nicht nur ungesund, sondern kann auch ohne das man es merkt - man trägt ja jeden Tag bequeme Alibaba-Hosen - ein paar Kilos auf die Hüften schummeln.

Also heißt es früh genug das Ruder rum reißen. Früh ist heute bereits um 6h morgens. Raus aus dem Bett und rein in die Laufschuhe. Endlich gibt es auch eine passende Strecke für mich. Bei Sonnenaufgang entlang des Mekong.

Anschließend dann in den Bus zum Buddhapark. Klein aber doch ganz nett.

Ab Mittag wurde dann das Verwöhnprogramm angeschmissen. Nach einem leckeren Salat, ging es mit Emma aus Belgien erst zur traditionellen Kräuterdampfsauna und danach noch weiter zur laotischen Massage (bissl wie die Thai Massage). Morgen früh geb ich ihr dann noch ne Yogastunde.

.... und um 10:30h hab ich nen Zahnarzttermin 🙈 .... zum Glück "nur" ne Füllung erneuern.