Nudelsuppe und Whiskeybuckets

February 16, 2018 in Laos ⋅ 🌫 12 °C

Laos. Beautiful Laos 😊

Laos ist tatsächlich ein sehr schönes Land. Wunderschöne, abwechslungsreiche Landschaften, gute Straßen, einfaches Reisen, köstliches Essen. Alles war so herrlich simpel. Aber Laos wird mir wohl weniger wegen der eigenen, als vielmehr wegen der eingebrachten (Trink)Kultur in Erinnerung bleiben.

In Laos hab ich (F)feste gefeiert, Gratis-Whiskey geschlürft und so viele nette Menschen getroffen, die zu Freunden wurden.
    Wahrscheinlich ist es auch ganz gut, nicht von Tempel zu Tempel und in Museen zu hetzen. Auch wenn ich jetzt nicht viel mehr über die Geschichte von Laos weiß als vorher, so kann ich glücklich behaupten, Laos mit jeder Faser meines Herzens gespürt zu haben. Damit bin ich mehr als zufrieden ❤.

Mit dem Tuk Tuk ging es heute morgen über die Grenze nach Thailand. Ich bin gespannt was auf mich wartet.

P.S.: Ich hab mal ein typisches Bucket-Klo-Bild angehängt. So viel ist für mich bereits Normalität und ich wunder mich nicht mehr darüber. Aber tatsächlich ist dieses Klo um einiges sauberer als es aussieht 😉.