Tanz-Workout

March 14, 2018 in Thailand ⋅ 🌙 27 °C

Wenn man um 5h morgens aufsteht, um auf eine Party zu gehen, die bereits die ganze Nacht läuft, aber morgens einfach besser ist...

Gute Musik, genug Platz und ein wenig Wasser gegen den Durst. Das ist alles was ich brauche. Wenn dann auch noch ein Sonnenaufgang dazukommt, gekrönt von einem Platzregen, als es schon zu warm zum tanzen wurde, kann ich fast schon von "Ecstatic Dance" sprechen.
    So sah mein Wochenende in der Bay-Area aus. Morgens bis mittags tanzen, relaxen, schlafen, essen, Modenschau ansehen & um 2h Nachts dann weitertanzen bis 7h morgens. Mit Blick auf das Meer und die wandelnden Farben über die Nacht in den Morgen 😊.

Glücklicherweise konnten wir bei Freunden auf dem Boden ihres Bungalows schlafen, nachdem ein Unwetter viel Regen auf die Insel gebracht hat.

Der Dschungeltrek zurück in die Zivilisation hat das Ganzkörper-Workout dann perfekt gemacht. Jetzt genießen wir die letzen Tage in einem richtigen Bungalow am Strand und probieren uns durch die ungewöhnliche Snackabteilung vom 7/11 Supermarkt.