• Day 6

Sah Nang Manora Phang Nga, Thailand

October 9, 2018 in Thailand ⋅ 🌧 31 °C

Heute haben wir unseren zweiten Tagesausflug gemacht, wieder nur zu zweit💑
    Erster Stop war am Dragon cave monastery. Ein Tempel mit vielen Darstellungen von Buddha und großen Mönchen. Aber auch die Hölle wurde dargestellt und der große Drachen🐲 als Brücke zwischen den Menschen und der Hölle (echt gruselig)
    Danach sind wir in den Sri Nakatin Park, mit einem genialen Höhlensystem gehalten. Dort haben wir das erste Mal freilaufende Affen gesehen 🐒
    Nächster Stop war Swan kuka cave oder auch Monkey Tempel. Dort haben wir Affen gefüttert🍌🥜
    In den Tempel konnten wir leider nicht, weil falsch gekleidet waren...
    Letzter Stop waren die Wasserfälle im Sah Nang Manora Park🌴 Dort haben wir auf eigene Faust eine Dschungeltour gemacht. Es stand alles unter Wasser, deshalb mussten wir leider die Suche nach einer weiteren Höhle nach 30min aufgeben... Es war trotzdem echt GENIAL, ganz allein im Dschungel🦋