• Day 21

Maikaw Cave, Koh Lanta

October 24, 2018 in Thailand ⋅ 🌧 26 °C

Heute sind wir das erste Mal mit dem Roller unterwegs gewesen🛵 Man hat zwar ein paar mehr PS unterm Arsch und fährt im Linksverkehr ohne Regeln, aber es lief trotzdem sehr gut 😄
    Koh Lanta ist wirklich eine wunderschöne Inseln.
    Hier erstrecken sich kilometerlange Stränden 🏖️ direkt neben, der von Urwald überwucherten, Landschaft🌴
    Überall am Straßenrand grasen Wasserbüffel oder Kühe🐂 und auf der Trekkingtour zur Höhle sprangen Affen in den Bäumen herum🐒
    Das Höhlensystem war riesig, faszinierend und muxmäuschen still. In den Kammern mussten wir uns einen Weg über steilen, selbstgebaute Leitern oder Bambus "Brücken" erklimmen. Alles war sehr rutschig, eng und dunkel... in Deutschland niemals vorstellbar das es öffentlich zugänglich gemacht wird 😂😂
    Trotzdem war es einfach genial, ein richtiges Abenteuer, durch die tiefen Schluchten und Krabbeltunnel des Maikaw Cave 💪
    Und am Ende nach viel Schweiß, Anstrengung, Dreck und so manchen riesigen Spinnen🕷️ (armer Marc) , haben wir sogar eine Fledermaussiedlung gesehen 🦇