• Day 44

Garden by the Bay, Singapur

November 16, 2018 in Singapore ⋅ ⛅ 30 °C

Abends waren wir dann im Garden by the Bay. Man kann es nicht wirklich beschreiben, man muss es gesehen haben.
    Es fühlte sich an als wären wir in die Zukunft gereist.
    Vor allem nach der Dämmerung, als die Sound and Light Show der Bigtrees begann, kam man aus dem Staunen nicht mehr heraus.
    Und auch die Wassershow am Marina by the sands war einfach nur atemberaubend. Es waren nicht nur stink normale Wasserspiele. NEIN es ist ja schließlich Singapore 😄 Es war eine Lichtershow im Wasser, die zunächst eine art Geschichte erzählte und dann in eine Wassershow mit Fontäne und Co. überging. Einfach genial😍
    Und auch die Gewächshäuser die im Garden liegen, waren wirklich super beeindruckend. Und auch hier herrschte schön extreme Weihnachtsstimmung, mit mehr Weihnachtssternen(🌸) zwischen den Palmen, als erlaubt sein sollte 😄
    Weiteres Highlight, waren die freilebenden Fischotter, die wir durch Zufall gesehen haben😍
    Und natürlich die hammer geile Skyline, die vor allem Nachts in voller Pracht erstrahlte. 🌃 (siehe Marina by the sand)