• Day 54

Taman Tirta Gangga, Bali

November 26, 2018 in Indonesia ⋅ 🌧 28 °C

Auf dem Weg zum Schnorcheln, nach Amed Beach, besichtigten wir noch zwei Tempel, einen Ort mit Affen die man füttern konnte und einen Aussichtspunkt auf die Reisfelder🌱
    Unser privater Fahrer, erzählte uns sehr viel über Bali und beantwortete unsere Fragen 😊 So bekamen wir eine der wenigen Male, seit wir unterwegs sind, einen richtgen Einblick. Leider sind geführte Touren in den Ländern in dennen wir bis jetzt waren, eher selten oder teuer und wenn man an einer Touristentour teil nimmt, erfährt man auch nicht wirklich viel. Jedoch gibt es dafür (vor allem in Bali), immer wieder nette Menschen z. B. die im Restaurant oder im Hotel arbeiten, die dir Vieles erzählen können, über ihr Land und ihre Leute👌
    In Thailand hatten wir eher das Gefühl, dass niemand irgendwas über das eigene Land weiß, sondern nur über die Stadt oder die kleine Region in der er lebt. Das war schon etwas seltsam, oft konnten nicht mal die Tourführer etwas über andere Sehenswertes in der Nähe berichten 😄😄