• Day 55

Einmal um den Batur, Bali

November 27, 2018 in Indonesia ⋅ 🌧 19 °C

Auf dem Weg nach Lovina nutzten wir gleich die Gelegenheit und fuhren über den Aussichtspunkt des Batur Vulkans. Auf der Fahrt nahmen wir das Bergdorf Tenganan, den Tempel Ulun Danu Batur und natürlich weitere sehr schöne Aussichtspunkte mit👀
    Bali ist einfach ein grünes Paradies voller Palmenwälder🌴, Dschungel🕸️ und Reisfeldern🌱
    Das Einzige was uns hier in den meisten Orten Balis auch wirklich sehr stört und uns auch auf dieser Tour wieder extrem negativ aufgefallen ist, sind die lästigen Verkäufer. 😤 Vor allem um den Batur herum, sind sie wahnsinnig aufdringlich, dreist und lügen dir grinsend ins Gesicht ohne Reue...
    Die Weißen haben ja Geld zum Scheißen ohne das sie Arbeiten müssen , die kann man ausbeuten...
    So kam es auch, dass wir nur ein Tempel anschauten und dann die Schnauze so voll hatten, dass wir den Zweiten dankend abgelehnt haben 😄🙈 Handeln ist das Eine, aber Touristen über den Tisch ziehen und sie an zu Lügen um Geld zu machen das Andere...