Paja House and Villa, Ubud

December 2, 2018 in Indonesia ⋅ ⛅ 28 °C

Ein günstiger Luxus, etwas außerhalb von Ubud in mitten von Reisterassen, haben wir vom 02.-04.12.18 genossen.🌴 Durch den Shuttleservice, waren wir innerhalb von 10Min. in der Stadtmitte.
    Der einzige Nachteil, so mitten in der Natur von Bali, ist das Ungeziefer 🐜 So kam es das wir eine riesen Spinne im Zimmer hatten und das Hotelpersonal diese entfernen musste 🕷️ und ja für Marc war dann die Nacht geloffen 😄
    Ubud ist wirklich eine sehr schöne und verspielte Stadt, mit vielen kleinen Läden und Restaurants. Die verwinkelten Gassen und die super netten Menschen, machen diesen Ort zu etwas ganz besonderem, auch wenn Ubud sehr Touristenerschlossen ist.
    Jedoch gibt es hier auch sehr viele komische Hippi-Menschen mit ihrem Spirituellen Yoga und Meditationsgehabe (Fremdschämen🙈), über die man sich einfach lustig machen muss 😄
    Also bitte fühlt sich jetzt niemand angegriffen der Yoga macht oder Meditiert, weil das hier ist was ganz anderes - komplett übertrieben und einfach nur krank💩