Unsere Farmfamilie gefunden

June 3, 2019 in New Zealand ⋅ ☀️ 9 °C

Nach langer Suche haben wir eine wirklich tolle Farm im Waitomo District gefunden, auf der wir die nächsten Monate arbeiten möchten.
    Die Farm ist riesig, 500 Hektar groß und besitzt 900 Kühe, 10 Schafe, 9 Hühner und einen Hahn, 2 a Hunde, ein Pferd und eine Katze. Dazu werden in nächster Zeit noch sehr viele Kälber und Lämmer kommen🥰
    Die Farm liegt wirklich im Nirgendwo, also naja es ist wirklich nichts in der Nähe 😄 Aber dafür ist es wirklich sehr idyllisch und wunderschön hier. Ich starte zunächst als Au Pair bis Ende Juli, dann wird das neue Au Pair Leonie, aus Deutschland kommen und ich gehe mit auf die Farm. Marc startet gleich mit dem anstrengenden Farmerleben😊😊
    Wir sind wirklich sehr froh so eine tolle Familie gefunden zu haben und die Arbeit auf der Farm und mit den Kindern macht wirklich super viel Spaß.
    Georgia ist 1Jahr 2 Monate alt und Tommy (Thomas) ist knapp 3 Jahre alt als wir ankommen. Die zwei sind wirklich zuckersüß, jedoch werde ich auch andere Seiten von Ihnen kennen lernen 😄😄
    Am liebsten Backen die zwei oder sind draußen auf der Farm mit dabei. Oft fahren wir mit Mummy mit und füttern die Kälber oder Tommy darf mit Daddy Traktor fahre. Ja Traktoren, dass ist so ziemlich das einzige Thema, das es bei Tommy gibt und Motorräder "reparieren" - ganz der Papa🙈
    Georgia liebt Tiere und Wasser (egal wie dreckig und matschig es ist😄)
    Der einzige Nachteil, ich muss die Klamotten mindestens 2 mal am Tag wechseln, aber so muss es doch sein oder? 😊