Letzter Tag der Springschool

March 16, 2020 in Palestine ⋅ 🌙 11 °C

Mit dem Anbruch des letzten Tages wurde bei allen die Stimmung zunehmend besser, denn wir freuten uns auf Zuhause. Morgens wurde uns erklärt, dass die Regelungen in Israel bezüglich des Corona Virus verschärft wurden und es illegal ist, wenn sich mehr als zehn Leute zusammen irgendwo aufhalten. Dies bedeutete, dass wir auch den geplanten Gottesdienst absagen musste und sich stattdessen die Gruppe aufteilte. Auch zum Frühstück und Abendbrot mussten wir uns auf die Tische mit großem Abstand verteilen und Schichtweise würde gegessen. Auch wurde bei allen Fieber gemessen damit wir sicher auf die Straße konnten. Tagsüber machten wir dann die letzten Besorgungen und bereiteten den bunten Abend vor. Zudem könnten wir ohne Warteschläge in die Grabeskirche,was sehr besonders ist und wir daher ausnutzten. Abends feiert wir eine schöne Abschiedsandacht in der Erlöserkirche mit Abendmahl unter uns .dannach hin es in den. Bunten Abend, mit Spielen Lieder und Poetryslam.
    Auch wenn man sich auf Zuhause freut war es ein toller Abschluss mit einem guten Rückblick auf unsere vier Wochen Abenteuer. Ich bin Dankbar Teil dieser Reise gewesen sein zu können.