Insel erkunden

December 16, 2016 in Colombia ⋅ ⛅ 30 °C

Gemeinsam mit den beiden Schweizerinnen mieten wir eine Kawasaki und erkunden damit die Insel. Unser Ziel ist es, einmal um die Insel herum zu fahren und dabei sämtliche Orte zu erkunden. Ein cooler Tag und wir haben viel zu lachen. Im Süden entdecken wir ein nettes Restaurant zum Einkehren. Im Westen sind wir überrascht über die Klippen - ganze anders als im Osten bei unserem Hotel.

Am Nachmittag kommen wir wieder zurück zum Hotel. Auch wenn wir am morgen schon ausgecheckt haben, dürfen wir nochmal auf die Liegen, Baden und auch Duschen. Das Duschen ist dabei sehr abenteuerlich. Uns wurde morgens schon angeboten, dass wir abends vor dem Weiterflug duschen können. Als wir darauf zurück kamen waren die Hotelmitarbeiter erst überrascht, haben uns dann aber tatsächlich einen Zimmer gegeben bei dem wir dasBad nutzen konnten. Ich war gerade unter der Dusche als ein Mann reinspazierte und in sein Zimmer zurück kehrte. Haben die uns im Hotel doch echt allen Ernstes in ein "besetztes" Zimmer geschickt zum Duschen. Der Mann war etwas überrascht aber hat keinen großen Aufstand gemacht. Mir war's super unangenehm 😂.

Danach haben wir uns mit Luli und Polo ein Taxi zum Flughafen geteilt, denn es sollte schon wieder zurück von unserem Inselparadies gehen.