• Day 181

Saying goodbye to Mexico

December 28, 2021 in Mexico ⋅ ☀️ 28 °C

Und dann ist auch schon der letzte Tag meiner Reise angebrochen. Auch wenn es für mich erst abends zurück nach Cancun und zum Flughafen geht, mache ich nicht mehr viel. Kann ich auch gar nicht... eigentlich will ich zum Sonnenuntergang zur anderen Seite der Insel wandern. Leider knicke ich dabei mit dem Fuß um und mir wird richtig schwindelig, so dass ich den Vormittag nur rumliege und meinen Knöchel kühle. Etwas ärgerlich, aber ich mache das Beste daraus und lese viel und unterhalte mich mit meinen Travelbuddies.

Gegen Nachmittag geht es dann zur Fähre, gemeinsam mit Marina und Alex, die auch eine Nacht in Cancun verbringen. Von der Fähre nehmen wir uns ein Colectivo zur ADO Station und dann heißt es schon Abschied nehmen. Zum allerletzten mal auf meiner Reise.

Ich bin traurig, dass meine Reise zuende ist und gleichzeitig voller Vorfreude auf meine Lieben Zuhause. Eine wundervolle Kombination für den Abschluss dieser unglaublichen Reise.