Essaouira - Die Stadt der Winde

October 1, 2018 in Morocco ⋅ 🌙 27 °C

Sechs Nächte haben wir in der Stadt der Winde verbracht, um uns an den Strand zu legen und zu entspannen! Unser Tagesablauf sah folgendermaßen aus:
    - Ausschlafen
    - Frühstück
    - Strand
    - Duschen
    - Abendessen
    - Bett
    Manchmal sind wir auch ein bisschen durch die Medina geschlendert oder haben organisatorisches Zeug erledigt, aber ansonsten haben wir uns tatsächlich einfach nur erholt! So muss es sein 😍.

Ich könnte jetzt natürlich weiter ausholen und von der Busfahrt nach Essaouira erzählen, die teilweise echt zum kotzen war (und das meine ich wörtlich, wenn auch Gott sei Dank nicht für uns). Ich könnte euch berichten wie wir um 4 Uhr in der Früh aufgestanden sind um die Reise nach Essaouira anzutreten, bei der wir letztendlich um 20 Uhr am selben Tag angekommen sind. Komplett am Ende und todesmüde. Oder von der gammligen Unterkunft, die nur feuchte Luft und Ameisen im Bett zu bieten hatte. Außerdem könnte ich euch von unserem Gesundheitszustand berichten, der sich erst gegen Ende unseres Aufenthalts in der Stadt der Winde wieder besserte. Aber hey, das würde sich doch nur halb so schön lesen und deshalb verzichte ich lieber auf Einzelheiten 😋.

Aber mal Spaß bei Seite, im Großen und Ganzen war es doch ganz nett, wie auf den Bildern zu sehen ist!