City Tour Puerto Princesa

November 16, 2019 on the Philippines ⋅ ☀️ 30 °C

Unseren letzten Tag in Puerto Princesa haben wir natürlich noch einmal sinnvoll genutzt! Deshalb ging es am Vormittag zum nahe gelegenen Einkaufszentrum, um viele Kekse für die morgige Rückreise zu kaufen😁.
    Danach haben wir in einem viel frequentierten Schnellrestaurant Reis mit Hähnchen gegessen... Ohne Besteck! 😀
    Für den Nachmittag haben wir eine City Tour gebucht, um die berühmtesten Sehenswürdigkeiten der Stadt zu erkunden. Insgesamt gab es sechs verschiedene Stopps plus einen kurzen Halt am Hafen.
    Zuerst ging es zur 'Immaculate Conception Cathedral' (Bild 1), die wirklich nett anzusehen ist!
    Als nächstes folgte ein Besuch beim 'Bakers Hill'. Uns ist bis jetzt nicht wirklich klar, was es damit auf sich hat. Nett anzusehen war es aber trotzdem (Bild 2) und der Ausblick von dort oben ist auch nicht schlecht 😀. Der nächste Stopp war 'Mitras Ranch', die eine noch schönere Aussicht bietet (Bild 3).
    Den krönenden Abschluss bildete dann die Krokodilfarm (Bild 4 + 5), bei der wir per Guide durch verschiedene Stationen geführt wurden! Die haben sogar ein Reptilienhaus (Bild 6) und andere interessante Tiere 😊.